Leben und ähnliches

Neuer Blog!

http://xperseverancex.blogspot.com/

15.7.07 00:22, kommentieren

Donnerstag, 12. Juli 2007

Also meine Katze is echt komisch drauf zur Zeit. oO Heute hab ich ihr was zum Fressen gegeben. Also sie fertig war, ist sie schnurstracks aus der Tür raus und hat erstma in den Hof gekotzt. Eh?! Ich durftes dann wegräumen und hab mich echt zusammenreißen müssen, dass ich nich daneben kotze XD Smelly cat..

Haha, ich war heut auf der Führerscheinstelle und wollte den eben beantragen. Dann meinte die Frau zu mir, dass ich ins Vorzimmer gehen soll und was bezahlen soll. Tja, mir haben ca. 5 Euro gefehlt. Geilomat. Naja, da muss ich morgen wohl noch mal hin :/

Werd morgen auch meine Immatrikulationen losschicken, denk ich. Yippie. Mein Bruder soll sich das nur noch mal angucken, weil ich mich damit nicht soo gut auskenne.

Und ich muss mir noch ein Praktikum besorgen :/ Hab heut vergessen, mal bei Architekten anzurufen. Mach ich dann wohl auch morgen. Ich will zwar im Idealfall Englsich studieren, da ich mir aber nicht so sicher zwecks Zukunftsaussichten mit nem BA in Englisch bin, bewerbe ich mich auch noch für Stadt- und Regionalplanung. Klingt langweilig, isses vielleicht sogar. Aber ich fands ganz cool damals, als ich ein Praktikum im Amt hatte.. und bei meiner Mutter hab ich das ja auch mitbekommen, die hat auch bei sowas gearbeitet. Denk schon, dass das was für mich wäre. Eher als dann mit nem Abschluss in Englisch Lehrerin zu werden *grusel*

Tschüssikowski, ich geh jetzt Sims spielen. Endlich mal wieder

1 Kommentar 12.7.07 18:38, kommentieren

Mittwoch, 11. Juli 2007

So ein sinnloser Tag mal wieder. Seitdem ich keine Schule mehr habe, gammel ich nur noch rum und krieg nichts anständiges mehr auf die Reihe.

Wobei ich heute immerhin einige Dinge von meiner To-Do-Liste streichen konnte:

- Passbilder machen

- Kursfoto bestellt

- Immatrikulationen und sämtliche damit zusammenhängende Formulare ausdrucken

- anfangen, diese soweit wie möglich auszufüllen

- dasselbe beim Wohnheimantrag

- Haarfärbung gekauft

Dafür habe ich aber auch nur von um 5 bis halb 8 "geschlafen". Quasi die ganze Zeit stand meine Katze vor meinem Fenster. Ich lasse die dort aber nicht rein (Fliegengitter) und zu so ner Zeit rauszugehen, war nicht drin. Zumal ich der dann immer vom Dach helfen muss. Zur Erklärung: Vor meinem Fenster ist ein Flachdach. Meine Katze klettert über einen Baumstamm auf unsere Pergola und von dort aufs Dach. Das Dumme daran: Sie kommt alleine nicht mehr herunter, weil die Pergola so stark bewachsen ist (tolles grünes Dach über der Terrasse <3) und sie nicht sieht, wo sie hintritt. XD Blöde Katze XD

Na jedenfalls bin ich dann halb 8 aufgestanden und hab sie gerettet. Bin dann gleich aufgeblieben und jetzt bin ich total müde und werd sicherlich traumhaft schlafen

Bis bald!

2 Kommentare 11.7.07 21:50, kommentieren