Mittwoch, 11. Juli 2007

So ein sinnloser Tag mal wieder. Seitdem ich keine Schule mehr habe, gammel ich nur noch rum und krieg nichts anständiges mehr auf die Reihe.

Wobei ich heute immerhin einige Dinge von meiner To-Do-Liste streichen konnte:

- Passbilder machen

- Kursfoto bestellt

- Immatrikulationen und sämtliche damit zusammenhängende Formulare ausdrucken

- anfangen, diese soweit wie möglich auszufüllen

- dasselbe beim Wohnheimantrag

- Haarfärbung gekauft

Dafür habe ich aber auch nur von um 5 bis halb 8 "geschlafen". Quasi die ganze Zeit stand meine Katze vor meinem Fenster. Ich lasse die dort aber nicht rein (Fliegengitter) und zu so ner Zeit rauszugehen, war nicht drin. Zumal ich der dann immer vom Dach helfen muss. Zur Erklärung: Vor meinem Fenster ist ein Flachdach. Meine Katze klettert über einen Baumstamm auf unsere Pergola und von dort aufs Dach. Das Dumme daran: Sie kommt alleine nicht mehr herunter, weil die Pergola so stark bewachsen ist (tolles grünes Dach über der Terrasse <3) und sie nicht sieht, wo sie hintritt. XD Blöde Katze XD

Na jedenfalls bin ich dann halb 8 aufgestanden und hab sie gerettet. Bin dann gleich aufgeblieben und jetzt bin ich total müde und werd sicherlich traumhaft schlafen

Bis bald!

11.7.07 21:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (11.7.07 22:09)
Wir hatten früher mal einen Knöterich unter'm Küchenfenster. Da ist auch so eine Kletterpflanze, ide extrem schnell wächst. In dem ist unsere Katze immer hoch geklettert. Immerhin bis in den ersten Stock.


Andi / Website (11.7.07 22:09)
PS: Danke für's verlinken. Hab mich schon revanchiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen