Hardcore

Ich habe neue Musik für mich entdeckt. Vor nicht allzu langer Zeit fand ich Hardcore à la Parkway Drive oder Hatebreed nervig. Einfach ZU viel Gebrüll und keine Melodie.

Am Samstag war ich aber bei einem HC- Konzert in Dresden. Gespielt haben My Aftermath (Dresden), WeOnceLoved (Potsdam), The Realness (Nordhausen), Make It Count (Berlin) und Final Prayer (Berlin). Ich hab vorher noch überlegt, ob ich überhaupt gehen soll. Zum einen, wegen dem oben genannten Grund. Zum anderen, weil ich nicht unbedingt auf Violent Dancing stehe. Aber egal, ich war ja letztendlich dort und so schlimm wars gar nicht. Nur bei den letzten 2 Bands gings ordentlich zur Sache, aber auch das hab ich super überlebt XD

Hab jetzt grade keine Lust, noch mehr zu schreiben. Also morgen vielleicht mehr. Aber Bilder will ich noch einfügen XD Die sind alle von Final Prayer bzw. Make It Count. Auf dem letzten bin ich auch zu sehen. Suchspiel XD

11.7.07 03:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanne / Website (11.7.07 10:01)
Ich fand HC ja schon immer toll. :D Würd auch gern mal auf'n Konzert, aber einfach nur der Musik wegen ... vor Violent Dancing hab' ich Schiss. oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen